Bitte teilt uns Eure aktuellen               E-Mail-Anschriften mit!

Wir wollen unsere Vereinsdaten auf den aktuellen Stand bringen, deshalb bitten wir alle Vereinsmitglieder uns freiwillig ihre aktuellen     E-Mail-Anschriften zu senden an:

info@vfb-eberdingen.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

An folgenden Terminen sind die Hallen gesperrt:

Gemeindehalle Eberdingen:

Halle Hochdorf:

Halle Nußdorf:

Karate

Der Goju-Ryu-Karate Club Vaihingen/Enz e. V. trainiert in Eberdingen das traditionelle Goju Ryu Karate sowie Karate in Form der modernen Selbstverteidigung und stiloffenes Karate.

Die Mitglieder des Vereins haben die Möglichkeit Karate als Turniersport sowie als Breitensport zu betreiben. Dazu wurden in der Vergangenheit genügend Abteilungen an verschiedenen Trainingsorten geschaffen, um jedem Karateka optimale Entfaltungsmöglichkeiten zu geben.

In unserem Verein kann Karate mit dem 6. Lebensjahr begonnen werden, dem Alter nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Nähere Infos über das Gesamtangebot des Goju-Ryu-Karate Club Vaihingen/Enz e. V. erhalten Sie unter www.karate-vaihingen.de

_____________________________________________________________________________

siehe Wochenprogramm !!

Die Trainingszeiten in Eberdingen sind mittwochs:

18.00 - 19.00 Uhr    Karate Kinder + Schüler/Unterstufe
19.00 - 20.00 Uhr    Karate Schüler + Jugend/Mittelstufe